Quote2 Hier ein Zitat aus dem Spiel, bitte in Deutsch übersetzen. Quote1

Voller Name des Charakters (Kanji/Hiragana/Katakana des Charakters mit Aussprache/Romaji), sowie einige kurze Sätze zur Einleitung (Ist der Charakter gut oder Böse/Nebencharakter etc)

VergangenheitBearbeiten

Hier beschreibt ihr die Geschichte des Charakters die sich VOR Beginn der Storyline (also des Spiels)ereignet

HandlungBearbeiten

Hier beschreibt ihr die Handlung in Chronologischer Abfolge die Ereignisse des Spiels(die die Person direkt betreffen). Ist die Geschichte recht lang (da der Charakter oft vorkommt) bitte in Überschriften unterteilen. (Unterüberschriften). Siehe als Beispiel hierfür Rean Schwarzer

Aussehen/PersönlichkeitBearbeiten

Unter Aussehen beschreibt ihr wie der Charakter eben aussieht, dabei jedoch bitte Objektiv bleiben, ohne Wertung, (also nicht der Charakter trägt einen schönen warmen Pullover, sondern eher Der Charakter trägt einen grünen/roten Pullover

Hier beschreibt ihr den Charakter/die Persönlichkeit. Möglichst genau. Vermutungen bitte als solche Kennzeichnen (wenn ihr eucht nicht sicher seid, ob ein Charakter z.B. rachsüchtig ist). Am besten für vage Verhaltensmuster Beispiele aus dem Spiel nennen.

KampfstilBearbeiten

Hier erläutert ihr den Kampfstil, nicht zuletzt mit welcher Waffe gekämpft wird. Es gehört dazu, welche Stärken der Charakter im Kampf hat (z.B. Zaubern, Direktangriffe oder Heilen) und so er eine hat auch die S-Craft .

ZitateBearbeiten

Habt ihr noch keine Zitate, lasst diesen Punkt einfach weg, ansonsten fügt ihr hier Zitate aus dem Spiel ein. Da dies ein Deutsches Wiki ist, bitte den Text übersetzen. Gebt bitte auch an zu wem dieses Zitat gesagt wurde und wenn nötig in wenigen Worten den Kontext. Die Zitate bitte Kursiv schreiben und die Quelle normal.

TriviaBearbeiten

In Aufzählform werden hier z.B. Hobbies genannt, Lieblingsspeißen, Besonderheiten des Charakters, Talente etc. (Alles was nicht in die oberen Sparten passt - Trivialwissen)

NavigationBearbeiten

(Die Charaktere fügt ihr den passenden Kategorien zu: z.B. "Charaktere", "Bürgerlich", "Adel", "Hauptcharaktere", "Nebencharaktere", "Männlich" "Weiblich")

Verwendete Vorlagen:

  • "Vorlage: Infobox Charaktere" (Als erstes einfügen; hier wird auch das Bild eingefügt)
  • "Vorlage: Navigation" (Unter Navigation einfügen)
  • "Vorlage: Zitate" (Vor der Infobox einfügen)

Innerhalb des Artikels können natürlich weitere Bilder eingefügt werden - hier bitte nicht alle auf eine Seite, sondern abwechselnd links-rechts....

'Es ist generell gestattet Spoiler einzubringen, jedoch diese Bitte mit dem "Spoilerbutton" verstecken. Für deren Verwendung bitte an einen Admin wenden. Bitte bedenkt dass alle Infos, die das zweite Spiel betreffen Spoiler sind! Kleinere Spoiler innerhalb des ersten Spiels müssen nicht markiert werden, größere jedoch schon. Seid ihr Unsicher einfach als Spoiler markieren.

Bearbeitet ihr einen Artikel, bitte eine Änderungszusammenfassung angeben.